Über mich

Weihnachtsmarkt Drahtjewellery 2018

Hallo ihr lieben,

ich heiße Sabrina, bin 33 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Isernhagen. Außerdem bin ich Drahtsüchtig!

Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, kann man mit Aluminiumdraht eine ganze Menge anstellen. Und da sind wir auch schon genau bei dem, was bei mir mit einem entspannenden Hobby angefangen hat…

2017 entdeckte ich auf einer Messe den Workshop zum Biegen und gestalten von Schmuckstücken aus Aluminiumdraht. Die Vielzahl an Farben und die verschiedenen Möglichkeiten einen tollen Kettenanhänger oder Ring zu biegen hat mich innerhalb von kürzester Zeit gepackt. Schnell war klar, das ist genau meins! Wenn ich den Draht zwischen den Fingern habe und neue Schmuckstücke forme, bin ich in meiner ganz eigenen Welt. Dort vergesse ich die Zeit und das ist auch gut so.

Denn so fand ich ein Hobby welches mir einen ruhigen Ausgleich zu meinem normalen Job und zu meinem anderen großen Hobby, der Freiwillige Feuerwehr, gibt. Da es dabei ja durchaus auch mal schnell, turbulent und stressig werden kann, ist eine ruhige Alternative genau das, was in meinem Leben fehlte.

Da man aber nun mal nicht alles behalten kann, was man dann so drahtet, entstand die Idee dieses Onlineshops. Gesagt getan. Mit viel Liebe, Zeit und tatkräftiger Unterstützung durch meinen Partner entstand nach und nach diese Seite. Für die Hilfe bin ich ihm sehr dankbar, denn ohne ihn wäre ich längst noch nicht, da wo ich jetzt bin.

Weihnachtsmarkt 2018 Drahtjewellery
X